LATEST NEWS
FABIS NACHLASS AUF CD

„Wenn ich einmal sterbe, möchte ich, dass meine Jungs an meinem Grab stehen und einen auf mich saufen!“

So oder so ähnlich waren wohl seine Worte, als er einst mit seiner Mutter über den Tod im allgemeinen debattierte.

Wir als seine Freunde sehen uns daher in der Pflicht dem nachzukommen.

Aber wir haben uns auch noch eine andere Idee einfallen lassen um seine Hinterbliebenen gleichermaßen zu unterstützen und ihm ein Erbe zu schaffen, was wohl über seinen Tod hinausgeht.

Fabi konnte man leicht als musikalisches Multitalent beschreiben. Als Schlagzeuger mit Druck, als Gitarrist mit Einfallsreichtum und als Sänger mit einer der brachialsten Stimmen, die die Oi!-Welt je gesehen bzw gehört hat. Somit haben wir all seine Projekte, in denen er als Sänger fungierte und die noch unveröffentlicht in diversen Schubladen lagen, zusammengetragen und werden sie in naher Zukunft (dieses Jahr noch) in Form einer CD veröffentlichen.

Diese wird 10€ plus Porto kosten und die gesamten Einnahmen werden wir Fabis Familie bzw. seiner Tochter zuführen.

Die CD wird 7 Songs enthalten, ist AB SOFORT über unsere Onlinshop vorbestellbar und wird versendet, sobald sie aus dem Presswerk kommt.

www.martensarmy.de/shop

Wer von euch sonst noch seine Familie/Tochter finanziell unter die Arme greifen möchte und das waren einige, die sich bei uns gemeldet haben, kann dies nun auch offiziell tun und seine Spende via Paypal an folgende Adresse entrichten:

Fabisnachlass@gmx.de

Wir bedanken uns schonmal im Vorfeld für die reichliche Teilnahme, die Gutmüdigkeit, der über Jahre anhaltenten Treue und den sichtbare Zusammenhalt in der jetzigen schweren Zeit. Auch wir werden unseren Beitrag leisten.

PS: Diesen Post werden wir für die nächsten 2 Wochen täglich einmal veröffentlichen, damit sich auch jeder genötigt fühlt ihn zu teilen und mitzumachen!

MUSIC

06. Mai Wir sind´s mal wieder

Ja Moien liebe Leute,

Nach fast zwei Monaten melden wir uns hier auch mal wieder zu Wort. Dass ihr so lange auf Neuigkeiten warten musstet lag keinesfalls daran,dass wir so viel zu tun gehabt hätten oder dass nichts passiert wäre... Wir waren einfach nur viel zu faul und / oder betrunken ;)

Mal sehen an was wir uns noch erinnern können.

Also die letzten Konzerte haben alle richtig Spaß gemacht und sind immer in einer Spitzen Party geendet.

Rüsselsheim war ein absolut starker Abend!

Danach kam Adelsheim wo wir aber nur mal kurz vorbei geschaut haben. Der Abend vorher hat doch noch nachgewirkt. Trotzdem Danke an Ingo fürs schnelle einschieben!

Dann muss man sich wohl bei den Jungs vom Frühlingsfest der Oi! - Musik bedanken. War ein Spitzen Abend und die haben wirklich was tolles auf die Beine gestellt. Nächstes Jahr gerne wieder!

Kommen wir also zu unserer gerade vergangenen Reise nach Österreich. Da nur 50% der Army verfügbar waren, wir aber trotzdem unbedingt bei unseren Nachbarn spielen wollten haben wir kurzerhand Ersatz besorgt. Deswegen geht ein Riesen Dank an Atze von Morgenrot und an Buschel! Ihr habt eure Sache Super gemacht! Also zumindest Buschel... ;)

Dann geht auch ein Dank an unseren spontanen Gastgeber Olli aus Wien. Es war eine mehr als denkwürdige Party bei dir im Keller!

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmal für das Chaos, das wir hinterlassen haben!

Aber auch Innsbruck war Spitze! Auch wenn unser Sänger da mal ein paar Bierchen genascht hat und dann Nachts noch Wert darauf gelegt hat den Grenzern zu erzählen wie betrunken er wirklich ist. Nicht, dass es da noch zu Missverständnissen kommt.

Zum Ende kommt natürlich noch unsere obligatorishe Merch Ankündigung.

Im Shop findet ihr jetzt nen neuen Zipper zum letzten Staufer. Ein ganz edles Stöffchen kann ich euch sagen.

Somit wären wir auch mal wieder am Ende unseres kleinen Rapports

Bleibt gesund Leute und fangt euch keinen Ziegenpeter ein!

Bis zum 24.05.!

Eure Army

12. März Vinyl ab sofort vorbestellbar

Moin Leute,

Nachdem ihr oft nachgefragt habt und es ja nun auch lange genug gedauert hat könnt ihr ab sofort unsere Scheibe "Wir treten wieder zu" im Shop vorbestellen.

Erhältlich ist das ganze in rotem und schwarzem Vinyl. Da wir die Platten selbst noch nicht vor Ort haben wir sie ausgeliefert sobald sie bei uns ankommt.

Die Platten sind streng limitiert, also solltet ihr schnell zuschlagen um euch nch ein Exemplar zu sichern.

Das wären auch schon wieder die News von unserer Seite her gewesen.

Also sehen wir uns hoffentlich bald auf einem der anstehenden Konzerte zu nem leckeren Bierchen!

Machts gut bis dahin

Eure Army

27. Februar Update

So,

Endlich gibts hier mal wieder Neuigkeiten von uns.

Bevor wir und Ihr vollendends den Überblick verlieren hier mal ein Update zu den anstehenden Konzerten.

Unser Plan dieses Jahr ets weniger zu spielen geht wohl vorerst nicht auf ;)

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen und auf viele Biere mit euch!

Ach und unser Merch ist auch endlich wieder aufgefüllt, so dass wohl wieder so ziemlich alles in allen Größen wieder da ist.

Also bis bald

Eure Army

13. Februar

Der Jahresauftakt ist Geschichte und es war mal wieder ein Fest.

ihr habt schön die Bude in Erfurt abgerissen und ,was uns am besten gefällt, vielleicht sogar einen neuen Suffrekord im From Hell aufgestellt!

Wir hatten auch einen Riesen Spaß mit Euch und den anderen Bands. Wir werden Erfrt definitiv mal wieder besuchen.

Ansnsten gibt es im Moment wenig neues zu berichten. Am 18.03. stehen wir dann in Niesky das nächste Mal auf der Bühne und überlegen sogar vorher mal zu proben.

Ein Konzert können wir euch hier dann aber doch ankündigen.

Wir werden am 15. April mal wieder in der Musigburg in Aarburg in der Schweiz zu Gast sein. Mit dabei sind die Jungs von Booze an Glory! Vorbei kommen lohnt sich also!

Das solls erstmal von uns hier gewesen sein. Sobald es wieder Neuigkeiten gibt erfahrt ihr sie natürlich hier!

Bis dahin

Eure Army

13. Januar Update

Kaum hat man die eine Ankündigung fertig und will die Band mal Band sein lassen werden hier die nächsten Nägel mit Köpfen gemacht.

Wie schon angekündigt ´wird es Anfang Februar dann doch noch einen Gig mit uns geben.

Am 04.02. werden wir zusammen mit den Kollegen von Extrem Unangenehm, Bombecks und Crophead mal wieder im From Hell in Erfurt vertreten sein.

Wir freuen uns risig unser Konzertjahr in sonem starken Schuppen mit euch anfangen zu dürfen!

Also wir sehen uns in Erfurt Leute!

13. Januar Weiter geht´s

Moin Leute,

Nachdem hier von uns jetzt ne ganze Weile nichts mehr zu hören war erstmal ein Frohes Neues Jahr an alle die hier mit lesen!

Durch Weihnachten und Jahreswechsel lief das Banduhrwerk in den letzten Wochen erwartungsgemäß etwas langsamer aber spätestens ab heute sind wir wieder voll im Einsatz.

Zu berichten aus dem vergangenen Jahr gibt es relativ wenig. Wir haben noch ein Konzert in Zweibrücken gespielt, bei dem es zu einigen kleineren Komplikationen aufgrung des lieben Alkohols kam ;)

Aber die anschließende Party bei Thomas im Keller war wie immer legendär und hat uns für alles entschädigt. Dafür auch an dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön!

Und natürlich auch Danke an Euch! Ihr seid sehr zahlreich erschienen und habt den Abend schon vorher zu einer riesen Party gemacht!

Wir kommen immer wieder gerne nach Zweibrücken zurück!

An Neuigkeiten fürs kommende Jahr haben wir im Moment leider auch nicht allzuviel für euch. Im Januar und Februar stehen, stand jetzt, noch keine Konzerte an. Vielleicht wirds da im Februar noch ne Kleinigkeit geben aber das entscheidet sich dann erst.

Im März können wir euch einen Gig vermelden.

In Niesky werden wir am 18.03. mit Haymaker und Verfolgungswahn die Bühne teilen.

Also seid vorbereitet und bewegt eure Ärsche hin da damit wir zusammen wieder eine schicke Party feiern können!

Ansonsten läuft es wieder weiter wie gewohnt und wir informieren euch hier und auf Facebook falls es Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Also bis die Tage und bleibt Oi!

Eure Army

11. Dezember Weihnachtsaktion

Nachdem wir gestern im Proberaum einen kleinen Umtrunk getätigt haben und uns sehr viel Dünnschiss durch den Kopf ging, kamen wir auf die charismatische Idee eine kleine Weihnachtsaktion ins Leben zu rufen.  Ganz nach dem Motto „Geben ist seeliger denn Nehmen!“ . Und das sieht folgendermaßen aus:

Wir legen los und werfen schonmal vorsorglich 100€ in unseren selbstangelegten Spendentopf. Als nächstes geben wir euch die Möglichkeit innerhalb der nächsten Woche (bis einschließlich den 18.12.16) bei uns eure Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Die Preise haben sich nicht verändert, allerdings hauen wir die Produkte trotzdem nur zum Einkaufspreis raus.
BEDEUTET: Das Geld, was wir uns sonst als „Gewinn“ in die eigenen Taschen stecken würden (es waren bisher etliche Millionen), packen wir stattdessen in diesen Spendentopf mit rein und werden es kurz vor Weihnachten einer Einrichtung für Bedürftige zukommen lassen. Es gibt ja da nicht wenige von.

SOWEIT SO GUT,
allerdings lockt euch das noch kein bisschen, stimmts?
Deswegen legen wir zu jeder Bestellung, die in den kommenden 7 Tagen getätigt wird, kostenlos ein Bandposter und einen Button mit drauf. Die ersten 10 Bestellungen bekommen auch noch eine EP mit ins Paket gelegt. Und obendrein wird unter allen Bestellern dieses wundervolle Martens Army Banner (unten im Bild) verlost.

Wir hoffen, dass euch das jetzt ein wenig antreibt!

06. Dezember Jahresabschluss

Grüßt euch Leude,

nach einer gefühlten Ewigkeit melden wir uns endlich hier auch mal wieder zu Wort.

Seit dem letzten Mal ist einiges passiert und es steht das nächste große Ereignis, und gleichzeitig das letzte für dieses Jahr, vor der Tür.

Aber zuerst mal zum Vergangenen. Vor kurzem waren wir zum ersten Mal in Russland, genauer gesagt in Moskau, um dort unsere Musik anzubieten.

Was sollen wir sagen... es hat uns unglaublich gut gefallen!

Super nette und herzliche Leute und nichts von all den schlimmen Dingen zu spüren, die uns unsere Propaganda weiss machen will!

Wir haben reichlich Wodka in unsere hohlen Birnen geschüttet und wohl noch mehr geraucht.

Und das russische Publikum hat am Ende auch noch völlig freigedreht.

Um es abzuschließen, es war eine absolut Runde Sache und wir hoffen bald zurück kommen zu dürfen!

Auch hier nochmal Danke an alle Beteiligten!

Zwischendurch haben wir auch mal noch eben beim Jahresabschluss der Krawallbrüder aufgespielt. Wie jedes Jahr, und wie erwartet, war es wieder eine Spitzen Party mit spitzen Typen.

Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder dabei sein und uns wieder so die Kante geben wie dieses Jahr!

Nun aber zum bevorstehende Highlight. Am 17.12. spielen wir zum Jahresabschluss mit unseren Freunden von Brennstoff und Restrisiko im Gasthaus Sutter in Zweibrücken.

Es wird ein Fest und wir werden mit der längsten Playlist der Bandgeschichte die Bude abreissen!

Aber die schlechte Nachricht ist, dass das Ding komplett ausverkauft... was euch aber nicht davon abhalten sollte da hin zu fahren und trotzdem mit uns feiern. Zur Not bedrängt einfach den Veranstalter bis er euch rein lassen muss ;)

Also auf einen gelungenen Abschluss im Jahr 2016.

Wir sehen uns in Zweibrücken oder eben nächstes Jahr

Bis die Tage

Eure Army

15. November Auf Europatour

Moin Mädels und Männers!

Nachdem wir lange nichts mehr von uns haben hören lassen hier mal das nächste Update.

Der Record Release ist gelaufen und wir haben uns mal der Aufgabe als verantwortungsbewusste Europäer gestellt und den Osten des Kontinents  etwas beschallt.

Dazu waren wir in Bratislava und Presov unterwegs. Wir müssen sagen wir hatten eine Menge Spaß und haben wieder viele nette Leute kennen gelernt. Obwohl sich in Presov die Kommunikation schwieriger als gedacht gestaltet hat. Wir hoffen die, leider nicht zu zahlreichen, Besucher der Konzerte hatten genauso viel Spaß wie wir und wir werden nochmal eingeladen.

Aber die Slowakei haben wir hinter uns gelassen und das nächste Highlight steht schon vor der Tür. Vom 25. bis 27. November werden wir unsere russischen Freunde in Moskau besuchen um unsere Musik dort mal zu verbreiten. Wir freuen uns schon wie Bolle auf die Sache und werden euch hier natürlich berichten wie es war.

Ansonsten haben sich noch ein paar Termine ergeben bei denen ihr uns live sehen könnt.

Am 02.12. werden wir in Lichtenfels mit den Krawallbrüdern aufspielen und im April 2017 beim Frühlingsfest der Oi! Musik mit von der Partie sein.

Also gibts wie immer keine Ausrede uns nicht zu sehen.

Wir bereiten uns jetzt erstmal auf die Kälte und den zu erwartenden Suff in Russland vor und melden uns dann wieder.

Bis dahin

Eure Army

19. Oktober Record Release vorbei

Das waren sie, unsere beiden Record Release Partys.

Und auch in Wegeleben war die Stimmung wieder spitze!

Es war uns wie immer ein Fest und, der Stimmung nach zu urteilen, euch auch.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren und den Abend mit uns zu ende gefeiert haben!

Und selbstverständlich bedanken wir uns auch bei den Jungs von den Southern Rebels, die spontan für die Thekenprominenz eingesprungen sind!

Nicht vergessen wollen wir auch die Kollegen von Saints and Sinners mit denen wir wie immer viel Spaß hatten. Die Jungs machen jetzt erstmal mit den Krawallbrüdern die Republik unsicher. Wenn ihr nicht wisst was ihr tun sollt stattet denen doch mal einen Besuch ab.

Aber jetzt wieder zu uns. An alle die am Wochenende nicht in Wegeleben waren und keine Karte für den 17.12. haben... Ihr habt wohl die letzte Chance für dieses Jahr verpasst uns live in Deutschland zu sehen.

Wir werden dieses Jahr nämlich "nurnoch" in der Slowakei und in Moskau aufspielen und das Jahr in Zweibrücken abschließen. Aber der Haken ist, dass Zweibrücken schon Restlos ausverkauft ist.

Aber kein Grund sich zu ärgern. Nächstes Jahr werden wir bestimmt auch das ein oder andere Konzert spielen.

Was bleibt sonst noch zu sagen?

Das Feedback zu unserem neuen Album war bisher durchweg gut, was uns mehr als freut und noch mehr motiviert weiter zu machen!

Ihr seid die Besten!

Das Album wurde zwischendurch auch mal bei Subculture 69 Radio vorgestellt. Ob es den Beitrag dort noch zu hören gibt können wir euch auch nicht sagen aber es lohnt sich auf jeden fall da mal rein zu hören!

Das wars jetzt aber auch wirklich!

Machts gut Leute

Vielleicht ist ja jemand verrückt genug uns ins Ausland zu folgen

Bis demnächst

Eure Army

26. September Der zweite Streich

Nachdem wir euch letzte Woche den ersten Song vom neuen Album "Wir treten wieder zu" mit dem Musikvideo präsentiert haben kommt hier der nächste Song. Er heisst "Der letzte Staufer". Wir hoffen er macht euch Lust auf mehr!

Am Wochenende in Arnstadt bei unserer ersten Record Release Party wirds den wohl auch zu hören geben.

Viel Spaß damit!

Eure Army

25. September Noch eine Woche

Sooooo.

Zurück aus Prag und alle sind auch wieder nüchtern. Es war uns ein Fest!

Und so wie es ausgesehen hat hatten unsere tschechischen Freunde auch ihren Spaß. Wir kommen auf jeden Fall jederzeit wieder gerne nach Prag. Allerdings nur wenn die Leute da aufhören Hoteltüren ohne Klinken zu bauen, die dann auch noch abgeschlossen sind ;)

Aber genug der Worte zu vergangenem.

Nächstes Wochenende ist es endlich soweit!!!

am 30.09. gibts unsere neue Platte!

Vorbestellen könnt ihr noch bis Mittwoch damit sie auch pünktlich bei euch im Briefkasten liegt.

Dafür klickt hier: http://www.martensarmy.de/shop

Den Tag darauf geht´s dann endlich scharf und ihr kriegt eine erlesene Auswahl unserer neuen Songs live auf die Ohren.

Stattfinden wird das ganze in Arnstadt in der Rockjungfer.Mit dabei sind die Durstigen Nachbarn und die Wrecking Boys. Auch dafür könnt ihr bis Dienstag Abend noch Karten vorbestellen um sicher rein zu kommen. Für den Rest können wir nichts garantieren.

Die Karten findet ihr hier: http://www.wreckingboys.de/wreckingboys-de/

Dort werden wir natürlich auch unsere neue Platte und den neuen Merch dabei haben um all eure materiellen Bedürfnisse ausreichend befriedigen zu können. Für die Mädels, die knapp bei Kasse sind, finden wir da natürlich auch eine Lösung ;)

Also bleibt gesund und bereitet euch schonmal mental auf die Party des Jahres vor.

Wir sehen uns in Arnstadt!

Die Army

21. September Da ist das Ding

Endlich ist es jetzt soweit und während die Vorfreude aufs nächste Wochenende bei uns steigt, wenn wir euch endlich die neue Scheibe live präsentieren dürfen, ist hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack zu sehen / hören.

Viel Spaß mit dem Video und dem Song Freunde!

14. September Bald ist es soweit

Ja moie liebe Leute,

Kaum zurück aus der Schweiz geht´s auch schon weiter mit den Vorbereitungen zu neuen Konzerten und zur neuen Scheibe.

Aber erstmal Danke an alle die sich am Wochenende zu unserem Gig verirrt haben. Wir hatten wie immer großen Spaß! Auch wenn es diesmal nicht die große Party für uns war haben wir es trotzdem geschafft schon wieder einen ganz anständigen Auftritt hin zu kriegen... eigentlich eher untypisch für uns.

Aber egal. Endlich ist es September und der ist auch schon wieder fast halb vorbei! Somit kommt bald das Video zu unserem Song "Niemals" (21.09.) und dann sind es auch nurnoch ein paar Tage bis wir euch am 30.09. unsere neue Platte in die Hand geben dürfen.

Vorher könnt ihr uns sogar nochmal live sehen. Das Ganze findet am 23.09. in Prag statt, wenn die Jungs von Saints&Sinners auch endlich mal ihre neue Platte vorstellen. Wir freuen uns schon mächtig auf die Geschichte!

Eine Woche danach spielen wir dann auch zum ersten Mal unsere neuen Songs auf nem Konzert. am 01.10. rotten wir uns dazu mit den Kollegen von den Durstigen Nachbarn und den Wrecking Boys in Arnstadt im schönen Mitteldeutschland zusammen (also ist das für jeden gut zu erreichen und es gibt keine Ausreden ) und versuchen die Kneipe Rockjungfer in ihren Grundfesten zu erschüttern.

Falls ihr eine wirklich kluge Entscheidung treffen wollt und bei unserer einzig wahren Record Release Party dabei sein wollt solltet ihr hier :http://www.wreckingboys.de/wreckingboys-de/ noch zuschlagen und dabei sein!

Wer es nicht tut ist selbst schuld und braucht am Ende gar nicht rum zu heulen, dass er was verpasst hätte ;)

Heute hören diese News aber auch gar nicht auf. Wir haben nämlich einen weiteren Grund euch Danke zu sagen. Wir haben es nämlich endlich geschafft die 10.000 Like - Marke bei Facebook zu knacken. Und das ist ganz allein euer Verdienst! Im Gegensatz zu manch andrer Band haben wir darauf verzichtet Likes dazu zu kaufen und das Ziel schneller zu erreichen und somit größer zu wirken als wir sind. Wir haben auf euch vertraut und wurden belohnt. Ein fettes Dankeschön an euch!

Dann wäre da noch eine Angelegenheit die zwar noch in weiter Ferne liegt, aber schon jetzt eure Beachtung verdient.

Am 17. Juni nächsten Jahres werden wir zur Tattoo Convention in Alsfeld spielen. mit dabei werden unter anderem  Crashed Out aus England, die Springtoifel aus Mainz und Cockney Rejects sein.

Ab morgen Punkt 10 Uhr könnt ihr euch jetzt schon Tickets dafür unter folgenden Links sichern: https://www.adticket.de/Tattoo-Convention-Alsfeld-Aftershow-Party-Samstag-Tattoo-Convention-Alsfeld-Cockney-Rejects-SpringtOifel-Crashed-Out-und-Martens-Army/Alsfeld-Hessenhalle-Alsfeld/17-06-2017_19-00.html oder

http://www.tattoo-convention-alsfeld.de/tickets.html

Zum Abschluss wollen wir euch noch voller stolz die Jungs vom SSV Sohlbach - Buchen e.V. vorstellen. Wir haben uns entschieden die Jungs ein bisschen zu supporten und ihnen mal nen Satz Aufwärmshirts gegönnt. Wir finden die Jungs sehen fabelhaft aus!

Bleibt uns nurnoch eine erfolgreiche Saison zu wünschen! Über eine Einladung zur Aufstiegsfeier würden wir uns übrigens nicht ärgern ;)

Bis bald Leute

Wir sehen uns spätestens am 01.10. in Arnstadt!

Die Army

05. September Festivalsaison beendet

Das Ehrlich & Laut Festival haben wir hinter uns gebracht. Auch wenn es euch langsam nerven dürfte bleibt uns nur mal wieder Danke zu sagen! Ein starkes Festival mit starken Leuten und drei Tagen Mega Party! Wir sind wieder mal begeistert.

Danke sagen wir auch an unseren Aushilfbassisten, den Andi von Brennstoff, der seine Sache wirklich gut gemacht hat und unseren Alex würdig vertreten hat!

Als Belohnung wird Alex mal bei den Jungs vorbei kommen und ihnen als Überraschung den Keller voll kotzen oder so ;)

Aber wenn eine Party endet schliesst sich bei uns ja bekanntlich sofort die nächste an.

Deshalb werden wir am kommenden Wochenende wieder unsere sieben Sachen packen und uns mal wieder auf den Weg nach Aarburg in die Musigburg begeben um da die Hütte ab zu reissen. Mit am Start werden unsere Kollegen von Loichtfoier und die Bird Mountain Bootboys sein.

Wir freuen uns schon auf euch und den Abend und hoffen, dass es da wie immer grandios wird!

Ansonsten bleibt uns nurnoch der obligatorische Hinweis auf unsere Neue Platte, die am 30.09. erscheinen wird und die ihr hier auf der Seite schonmal vorbestellen könnt, wenn ihr denn Lust dazu habt.

Ach und am 21.09. ist es endlich soweit und unser erstes Musikvideo wird veröffentlicht.

Ihr dürft genauso gespannt sein wie wir.

Also bis die Tage Leute

Eure Army

15. August Ehrlich und Laut Festival

Moin Leute,

Das Borna Open Air 2016 wäre somit auch geschafft. Es war uns wie immer ein Fest!

Dieses Jahr haben wir es tatsächlich mal geschafft einen ansprechenden Gig aif die Bühne zu zaubern, wie wir finden. Es gab zwar gegen Ende einige Komplikationen bei unserem Bassisten, der zwischenzeitlich auch mal im knien spielen musst, aber an sich ein starkes Konzert, das allen viel Spaß gemacht hat.

Aber die Festivalsaison ist noch nicht beendet.

Als nächstes könnt ihr uns beim Ehrlich und Laut Festival in Alsfeld begutachten.

Das ganze findet vom 25. bis 27. August in der Hessenhalle in Alsfeld statt.Auch dortMal werden wir nicht in unserer Stammbesetzung auftreten. Unser Bassist ist leider auf den Spuren der Wikinger unterwegs und deswegen wird Andi von Brennstoff in Alsfeld die Bassgeige zupfen. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns natürlich auch hier freuen.

Ansonsten bleibt zu sagen,dass die Vorbereitungen zur Veröffentlichung unseres neuen Albums auf Hochtouren laufen und wir es alle kaum erwarten können euch das neue Machwerk endlich zu präsentieren und eure Meinung dazu zu erfahren. Der Tag rückt zum Glück immer näher.

Viel mehr bleibt uns wohl erstmal nicht zu sagen.

Also sehen wir uns in Alsfeld und bis dahin bleibt sauber und tut nichts was wir nicht auch tun würden!

Eure Army

09. August Karten für erste Record Release Party

Wie Stöbi schon im neuen Video erwähnt hat sind ab sofort die Karten für unsere erste Record Release Party zur neuen Platte "Wir treten wieder zu" im Vorverkauf erhältlich.

Stattfinden wird es in der Rockjungfer in 99310 Arnstadt im schönen Thüringen.

Das ganze läuft über die Website von unseren Kollegen von den Wrecking Boys aus Erfurt ab. Bestellt reichlich und bringt die Jungs mal ordentlich ins schwitzen ;)

Weiter gehts unter folgendem Link:

http://www.wreckingboys.de/wreckingboys-de/

25. Juli Borna Open Air

Das Boots United Festival ist Geschichte und wir müssen uns erstmal eine Woche ausruhen. Es war ein ganz starker Abend mit starken Bands und reichlich Getränken.

Viele alte Freunde haben wir wieder gesehen und neue kennen gelernt.

Auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung, die das BOTS mehr als würdig vertreten hat.

Aber kaum ist ein Festival vorbei steht auch schon wieder das nächste vor der Tür. Am 12.08. könnt ihr uns auf dem Borna Open Air bewundern wo wir uns mal wieder alle Mühe geben werden fehlerfrei duch den Abend zu kommen.

Wir hoffen ein paar von euch dort am Stand auf ein Bierchen zu treffen.

Also bis zum 12.!

Am Rande sei natürlich auch noch erwähnt, dass wir ein kleines Musikvideo abgedreht haben, das wir am 16.09. der Öffentlichkeit präsentieren werden!

Und natürlich, dass die neue Platte ins Presswerk geht und ab sofort vorbestellt werden kann! Veröffentlichung und Auslieferung ist am 30.09.

Vorbestellen könnt ihr sie aber natürlich ab sofort hier bei uns im Shop!

Das hier solltet ihr euch auch mal anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=VNBwbo9U4cM&feature=youtu.be

Ausserdem sind jetzt die Karten für unsere Record Release Party zum neuen Album in Arnstadt am 01.10. käuflich zu erwerben! Also zugreifen und kommen Leute!

Hier gehts zu den Karten! <<Klicken!

Eure Army

20. Juli Boots United

So Leute.

Die Gond ist vorbei und wir haben wohl auch da klar gemacht, dass wir nach wie vor keinen Deutschrock spielen sondern die gute alte Skinheadmusik machen, die wir schon immer machen!

Spaß hat uns das ganze gemacht und selbstverständlich gab es wieder Alkohol im Überfluss. Der ein oder andere soll es sogar geschafft haben die Kontrolle über seine Gliedmaßen zu verlieren. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber kaum ist das eine Festival vorbei steht auch schon das nächste ins Haus.

Also am kommenden Wochenende alle nach Hessen sonst gibts Ärger!

Bleibt Oi! Jungs und vor allem Mädels!

Haymaker_MartensArmy Facebook_1513142949102201_n