TOUR

23. Februar Aarburg

Nach langer Pause geht´s im Februar wieder los bei der Army.

In Aarburg in der Schweiz stehen wir endlich mal wieder auf den Brettern die die Welt bedeuten

Bis dann!

TOUR DATEN
23.Feb

Aarburg, Musigburg

17.Mär

Hellraiser Leipzig

14.
Apr

Rudolstadt, Paintballarena

12.Mai

Lutherstadt Eisleben

17. März Hellraiser Leipzig

Im März teilen wir uns in Leipzig mal wieder die Bühne mit Rotz und Wasser und unseren Freunden von den Durstigen Nachbarn.

Erscheinen sollte Pflicht sein!

14. April Paintballarena Rudolstadt

Im April geht´s nach Rudolstadt in die Paintballarena. Mit dabei sind die Jungs und das Mädel von Morgenrot, Foiernacht und The Red Eyes

12. Mai Lutherstadt Eisleben

Am 12. Mai geht´s nach Eisleben ins Wiesenhaus was für die Allgemeinheit tun. Wir spielen beim Schrei gegen Krebs 2018. Mit dabei sin Trabireiter, Morgenrot und Ladehemmung.

Wir würden sagen ein klarer Grund mal hinterm Ofen hervor zu kommen!

01. Juni Tattooconvention Alsfeld

Auch dieses Jahr sind wir wieder in Alsfeld am Start. Das war letztes Jahr schon eine starke Veranstaltung mit viel Alkohol und wird es dieses Jahr sicher auch wieder!

Wenn man bedenkt, dass die Jungs von Extrem Unangenehm und Restrisiko dieses Jahr dabei sind ist sogar zu erwarten, dass es noch viel schlimmer wird als letztes Mal...

02. Juni Brighton

Das bisher absolute Highlight des Jahres steht an!

Dieses Jahr wird uns als deutsche Band die Ehre zuteil auf der Skinhead Reunion in Brighton/England zu spielen!!!

Über Besucher aus dem deutschsprachigen Raum freuen wir uns natürlich wie immer!

Also sehen wir uns da zu einem schalen englischen Bier...oder 5 oder 10 ;)

17. - 20. Mai Spreewald Rock Festival

Ja das alljährliche Spreewald Rock... eigentlich wissen wir dazu gar nix. Und das was wir wissen dürfen wir nicht verraten.

Aber so viel sei gesagt. Wir sind auf jeden Fall vor Ort. Und wir können euch versprechen, dass wir uns vier Tage lang zuverlässig auf das geistige Niveau eines sexuell sehr aktiven Zwölfjährigen runter saufen werden und uns alle Mühe geben werden uns zu benehmen wie eine offene Hose!

Auf uns ist eben Verlass wenn es wichtig wird